Original geschrieben von FAT AL ERROR
Ich frage mich anl. der TV-Berichte immer nur, ob die den Film eigentlich selbst schon gesehen haben? Die sehen mir alle nicht nach iPod und Handy aus, geschweige denn WiFi oder überhaupt in der Lage, so ein imperialistisches Teufelsgerät bedienen zu können.

Nur Dumme glauben, dass es sich hier um Reaktionen auf ein möglicherweise absolut dümmliches Filmchen (ich kenne das Ding ja auch nicht) handelt.

Alleine in der Zeit in der hier wieder doofe Resentiments gepostet wurden haben gemütlich in ihren Sesseln sitzende PC Spieler mit ihren tausende km entfernten Drohnen vermutlich [Ironiemodus an] mehrere Hochzeitsgesellschaften und Reuters-Journalisten mit verdammt nach AK47 aussehenden Teleobjektiven abgeknallt.[Ironiemodus aus]

Das alles geschieht auch in unserem Namen und bleibt bei den Botschaftsbrandschatzern vermutlich besser hängen als die [Ironiemodus an] friedliebenden Mädchenschulenbauer.[Ironiemodus aus]

Wer jetzt auf die Idee kommt zu fragen, warum dann auch noch eine deutsche Botschaft .. ich vermute, die haben auch Oberst Klein nicht vergessen .. im Gegensatz zu vielen Schreibern hier.