die Felgen sind schon eingetroffen und i.O. - nur bei der Bereifung ist wohl was schief gelaufen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
Ventile und Dichtringe muss ich noch besorgen, gibts aber bei heimischen Reifendealer. Was ist eigentlich der Unterschied bei den Michelindichtringen JT 1964 und JT 1967 (Nr. aus früherem Fred), wenn das überhaupt die richtigen Michelin Nr. sind. Habe mal ein Venil zur Probe mitgenommen, dass baut innen ca. 12mm hoch, also in den Freiraum zischen Felge und Bremstrommel. Weiss jemand ob das original IVECO Ventil noch flacher ist oder ggf nur teurer?