ohne jetzt den ganzen fred gelesen zu haben:
hast du schon mal den steuerschlauch für die einspritzpumpe geprüft?
der schlauch ist aus schwarzem kunststoff, ca. 7mm aussendurchmesser
und geht vom lader vorne am motor vorbei zur einspritzpumpe, wo der
die druckdose für die ladedruckabhängige einspritzanreicherung (richtig so?)
steuert. der schlauch kann schon mal durchscheuern und dann kommen so
zickereien zustande.
der geht zuminders beim 200er vorne rum, kann beim 300er auch hinten
am motor vorbei gehen. wenn du danach suchst, findest du den gleich.
an der beiden seiten abziehen, eine verschliessen und an der anderen
reinpusten. schon weiss man mehr.
wenn das nicht ist, die druckdose, wo dieser schlauch an der esp rein geht
den deckel lösen (4 schrauben), mit einem farbigen lackstift die position markieren!
die membrane lösen und ein mal 360° drehen
(dann drückts den kleinen stössel innen drin zurück) und raus nehmen.
die membrane muss unverseht sein und der konische stempel daran ohne
riefen oder kinken. die feder darunter muss auch noch spannkraft haben.
wenn da alles tacko, dann woanders suchen.
