[quote=Wildwux]Nanu, kaum fertig schon zum Verkauf?
Hallo "Wildwux"
Danke für die Werbung, hätte mich nicht getraut das hier einzustellen.
Wie ich schon öffters hier im Forum erwähnt habe, Reise ich sehr gerne, lange und weit. Dafür habe ich mir immer das entsprechende Auto gebaut. 2x Unimog 1300 und 2150, 1x MB 310 4x4 auf G Basis, Sprinter 4x4, Steyr 12M18 usw.
Da hat sich eine richtige Leidenschaft entwickelt, perfekte Reisemobile zu bauen.
Ich arbeite zu diesem Zweck bei entsprechenden Firmen des Fahrzeugbaues und bei einem Wohnmobilhersteller. Aus dieser Leidenschaft ist nun der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen entstanden (Ich bin Maschinenbau Ing. und selbständiger Architekt). Aus diesen Grund steht er sozusagen als Vorfürwagen bei Mobile um zu schauen vieviel Leute Interesse hätten.
Dir ist sicher auch aufgefallen, daß um diesen Preis kein vergleichbares Fahrzeug zu bekommen ist und noch keiner der sogenannten Profis es geschafft hat die Verwindung nicht einzuschränken und Fahrerkabine samt Wohnkabine gemeinsam auf einen Hilfsrahmen zu stellen und mittels 3 Punklagerung mit den Hautrahmen zu verbinden. Dadurch gewinnt man den Fahrgastraum als Wohnteil und kann integriert bauen.
Mein know how könnte anderen Reisenden auf Fahrzeugsuche sicher weiterhelfen.
Danke
Playmobil