|
|
Joined: Jul 2009
Posts: 332
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Jul 2009
Posts: 332 |
Fördermenge Dieselpumpe. Die ist bei mir gestern ausgefallen, allerdings ziemlich schnell. Äusserte sich in ruckeligem Lauf und als die Pumpe dann ganz platt war, konnte ich noch max. 30 km/h fahren. Was der Motor eben so selbst ranschafft.
Läuft die Pumpe mit normalem Geräuschpegel?
AWo
Last edited by AWo; 05/10/2012 12:53.
Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden. =Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 150
Joined: April 2010
|
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|