|
|
Joined: Sep 2009
Posts: 3
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Sep 2009
Posts: 3 |
Hallo,
nen Kumpel und ich kommen mit Unimog und Cherokee. Evtl. noch 2 Fahrzeuge, das steht aber noch nicht fest. Auf Grund der Witterung wollt ich fragen ob evtl. ein Gemeinschaftszelt oder so geplant ist. Ich könnte ein SG30 besorgen, evtl. auch mit ein paar Bierzeltgarnituren. Zeltheizung ungewiss.
Gruß Till
-live long and prosper-
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
pape
Clausthal Zellerfeld / Harz
Posts: 449
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
252
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|