|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
jimi????? seit wann interessieren dich von Dachdeckern aufgestellte Schilder??? ich finde das jetzt echt ganz schon hörig ey .. von "Obrigkeit" kann man beim Dachdecker ja noch nicht mal reden. entäuschend! 
|
|
|
|
|
|
|
@ Atze: Der zuständige Polizeibeamte meint, es könne Überschneidungen geben und die Unterlagen seien evtl noch nicht da. Der Mann klang jedenfalls ganz vernünftig. Du scheinst den Absprung rechtzeitig geschafft zu haben. @ DaPo: Danke ! Nach meinen Recherchen müsstest du Recht haben. 
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Schreib dem Dachdecker doch einfach einen achtseitigen Brief, in dem Du das Grundgesetz als illegal und unzutreffend beschreibst und darauf bestehst erst umzuparken, wenn Du für eine Reichsverfassung abstimmen durftest.
Kommt immer gut und ist derzeit streng in Mode.
|
|
|
|
|
|
|
Schreib dem Dachdecker doch einfach einen achtseitigen Brief, in dem Du das Grundgesetz als illegal und unzutreffend beschreibst und darauf bestehst erst umzuparken, wenn Du für eine Reichsverfassung abstimmen durftest.
Kommt immer gut und ist derzeit streng in Mode. Wenn ich erstmal Reichsprotektor bin, ist mit dieser privaten Schilderaufstellerei schulz ! Dann weht ein anderer Wind von den Dächern der Irrenhauptstadt
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
Dann weht ein anderer Wind von den Dächern der Irrenhauptstadt was wäre deine erste Amtshandlung ?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Eine Dachdeckerei hat soeben Parkverbotsschilder aufgestellt.
Jetzt kommts:
ab 11.10. 2012, also ab heute.
Meines Wissens nach muss den Haltern der dort parkenden Autos eine gewisse Frist eingeräumt werden, die Wagen umzuparken. 3Tage haben sich durchgesetzt sind aber nicht in Stein gemeisselt. Ist das denn nicht so ? Ich mein wird dort kostenpflichtig abgeschleppt oder Verwarnungsgelder verteilt oder reden wir hier über ungelegte Eier?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
jimi wollte einfach auch mal ein Parkverbots-Thread bringen, sonst noch jemand Parkprobleme ? 
|
|
|
|
|
|
|
Dann weht ein anderer Wind von den Dächern der Irrenhauptstadt was wäre deine erste Amtshandlung ? 1. Das Schulwesen bundesweit vereinheitlichen und auf bayerischen Standard bringen. 2. Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft binden. 3. Massives Abspecken des Steuerwesens
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Wie sieht so ein Steuerwesen eigentlich aus? Hat es lange Greifarme, einen großen Schlund und einen kräftigen Mittelbau? Oder eher wie das Sielwesen, dünn und flink, mit großen Augen?
Oder wie das Schulwesen, aufrecht, grau angezogen, streng nach unten schauend....
Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft binden:
Extrablaaattt, Extrablaaaatttt Deutschland über Nacht von 81 mio Staatenlosen bevölkert, Extrabllaahhaat....
Atze
Last edited by Wikinger; 11/10/2012 17:38. Reason: was vergessen
|
|
|
|
|
|
|
die erste Amtshandlung ist immer sich bei den Kollegen im Ministerium vorzustellen 'Guten Tag, mein Name ist Dr. Hendricks und ich verspreche Ihnen - ab Morgen weht hier ein anderer Wind' Dann tauscht du das Namensschild deines Vorgängers aus und trinkst ein Glas Cognac.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (DARTIE, 1 invisible),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,