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Bei meinem 461 geht es auch mit Lenkrad. Die Tachoverkleidung weg und den Tacho nach vorne rausdrücken, dann kommt man schon dran. 230er von 89 mit langem Radstand? Schweizer?
Gruss der Marc.
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Moin!
Kurzer Bericht: Nachdem ich vier Schräubchen rausgedreht hatte, konnte ich erkennen, dass die seitlichen zwei genügt hätten. Ich konnte den Kastendeckel nach oben abnehmen. Frei war der Zugang zu allen Lämpchen und auch der angestrebten Tachowelle. Überwurfmutter war nicht lose. Lose gemacht, mein Fahrradkettenspray zart dazugegeben, wieder festgeschraubt, Kasten drauf, zwei Schräubchen rein. Fertig. Das Lenkrad blieb die ganze Zeit, wo es immer ist. Das Ergebnis ist schon mal befriedigend. Ich muss aber noch mal aufmachen und mutiger mit dem Spray draufhalten. 8-)
@Marc: Nö, nix Schweizer, nix Wolf. Schöne Zivi-Version. Lang ja. Für die Kinder und den Hund, und den Fahrradanhänger und und und. 8-) Gruß an die Weser (G-eht da was?)
Grüße
Felix
Mein G (seit Frühjahr 2012) ist ein langer 230er von 1987 (W460).
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