|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 757
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2002
Posts: 757 |
So - heute sollen endlich die letzten zwei Hydrostößel geliefert und montiert werden... mal sehen, ob danach das Problem behoben ist. Ich erwarte es mit Spannung!!! (Ebenso, wie die Werkstattrechnung, auf der sich dann neben 10 neuen Stößeln und X Arbeitsstunden jedenfalls noch ein überflüssiger Motorkabelbaum und zwei überflüssige PD-Elemente finden werden - snief) Aber die Hauptsache ist, dass der Kleine dann endlich wieder läuft! Ich melde mich jedenfalls, wie dieser Versuch ausgegangen ist.
"keep smiling!"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|