|
Echter Schrauber
|
OP
Echter Schrauber
Hi Dietmar,
in RV beim Freundlichen war zuerst der Meister Welte zusammen mit Herrn Fischer damit vertraut jetzt ist es Herr Mayer zusammen mit Herrn Gisi. Wer der König ist, weiß ich nicht, könntest Du mir da bitte irgendeinen kleinen Hinweis geben. Mittlerweile habe ich mich in Berlin beschwert!
Hi Femo,
wir können leider Reifen und Felgen nicht gänzlich ausschließen. Diese Woche werden wir deshalb auf eigene Kappe versuchen das Fahrzeug auf eine spezielle Wuchtmaschine Hunter GSP 9700 zu stellen, damit läßt sich dann mehr sagen. Ein weiterer Sprinter 316 4x4 konnte damit das Problem lösen.
Mercedes hatte immer wieder gewuchtet, gematcht auch am Fahrzeug, eine Felge ( nur eine ) wurde großszügigerweise getauscht. Die Radlager wurde nicht geprüft allerdings auch nicht die Achse vermessen, die Bremsen überpürft, die Stoßdämpfer geprüft, auch nicht die Zentrierung, nicht das Achslager, Flansche und so weiter und sofort. Ziemlich sicher sind wir uns nur, daß es von der Vorderachse kommt und nicht von der Kardanwelle oder Zwischgetriebe.
Gruß
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (berlinator, atolex),
501
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|