Sollte eventuell scout im Einsatz heißen:[Linked Image von up.picr.de]
Kroatien 10/12

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.