So, nachdem ich inzwischen geschnallt habe, dass ich in dem Link "/" schreiben musste anstelle des Zeichens, das ich gerade nicht auf der Tastatur finde, habe ich mir dieses Desaster mal angesehen.
Wenn Du ernsthaft darüber nachdenkst, diesen Schrotthaufen zu restaurieren, dann solltest Du 1. kein Geld dafür bezahlen, 2. einige Monate Zeit haben und 3. gute Schweissfähigkeiten und Kontakte, um all die verrotteten Blechteile instandzusetzen bzw auszuwechseln.
Die Karre ist vielleicht 500 € wert, wenn sie neuen TÜV hat und noch zwei Jahre fährt. Selbst der Saugmotor ist auf dem Gebrauchtmarkt ein Ladenhüter, vielleicht sind die Aggregate und die Achsen noch ein paar € wert, sofern es AT-Teile sind, die noch einwandfrei funktionieren. Die Räder sind Schrott.
An sich ist es kein Problem, so eine Rübe noch ein paar Jahre für kleines Geld zu fahren, weil all die Rostlöcher nicht unbedingt TÜV-kritisch sind. Aber gib dich nicht der Illusion hin, dass daraus irgendwann mal wieder ein richtiges Auto wird.
Meine Karre sah vor 5 Jahren wesentlich besser aus. Wenn man dann genau hinsieht, gibt es dann eigentlich kein einziges erhaltenswertes Blechteil. Alles kein Problem, wenn es sich nicht um die Karosse selbst handelt (Schweller, Kofferraumboden, Aufnahmen, vordere und hintere Querstreben unten, Radläufe hinten, Windschutzscheibenrahmen, Batteriekästen etc....)
Meine Meinung.
Gruss
Frank