Zitat
Dieser 350er wird jetzt das dritte mal innert ca. 2 Jahren vom gleichen Verkäufer verkauft. Frag in doch einmal warum.
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
Gruss
Georg

Ich darf präzisieren: Er wurde bereits fünf mal verkauft und wieder eingetauscht! Und: Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um die schlichte Swiss-Ausführung für Handwerker. Die als Ledersitze angepriesenen Sitzgelegenheiten sind Kunstledersitze.

In der Schweiz sind die 350er schwer verrufen: Die Motoren sind modifiziert und haben eine Abgasrückführung (sind aber sinnigerweise trotzdem in derselben Abgasklasse wie der Vorgänger-Saugdiesel ohne AGR). Ich vermute, dass diese deswegen noch heisser werden und deshalb nicht besonders lange halten.

Aber keine Sorge, der Herr Glanzmann wird ihn auch ein sechstes mal verkaufen können. Ich durfte ihn bei der Besichtigung obengenannten Fahrzeuges kennenlernen und er war sehr zuvorkommend. Leider stimmte für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Aber wenn man genau dieses Fahrzeug mag, und noch 3000 bis 4000 Fr. für einen neuen Kopf und Kühler (ist die alte Ausführung) investiert, dann hat man einen tollen G. Teuer halt, wie alles in der Schweiz.


www.g-technik.com
(kein Gewerbe)