|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hi Foristen,
"Sei froh, dass es seitlich nicht klappt - Du waerst damit im normalen Verkehr nicht gluecklich geworden! Schon allein deswegen, weil das Rad Deine Sicht im Aussenspiegel stark beeintraechtigt haette! Am Besten geht es immer noch mit einer hinteren Befestigung: da dort aber die Hecklappe stoert, sollte man die beiden Schwenkarme mit einem Winkel und Scharnieren seitlich an der Karosserie befestigen (innen mit Gegenplatte) und dabei auch den Reifen hinten (bei geschlossener Position) von unten mit einem Winkel stuetzen. Das geht ganz gut und hat sich selbst im Gelaende bewaehrt!"
Welche Schwenkarme und Winkel, bitte? Fotos wären schön.
Meine Plane hat eine nach re auf schwenkende Tür. Es soll jedoch für die Serie keinen E- Blabla Träger geben, der anbaubar, gestrengen Augen tauglich wäre?
Die Mulde hatte ich auch schon in Betracht genommen, aber ich müßte bei mir den Boden ausschneiden, nöö! Für Winterbetrieb setze ich den Wagen auf truck cab um. Die Schottwand ist dann mit einigen Gurten und Gedöns belegt und das Rad würde den Weg aus dem Schiebefenster behindern, deswegen der Aufriss.
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,