Hm, dann bin ich wohl nicht alleine, der schon doof geschaut hat, weil nichts mehr ging.

Geärgert hab ich mich:
1: Weil ich nichtmal selbst und alleine in eine gerade Stellung komme um wieder Sprit pumpen zu können. Mit Schaltgetriebe wäre ich per Untersetzung und eingelegtem Gang weg gekommen, mit der Automatik ist das nicht möglich sich aus einer brenzligen Situation zu befreien. (Bahnübergang, Kreuzung, Autobahn,..)

2. Warum gibt es keine manuelle Entlüftungspumpe mehr? Kann man die nachrüsten? Alleine schon beim Filterwechsel orgelt man ja ewig, und vielleicht bis ans Ende der Batterie.

3. Zwar ein großer Tank, der aber wohl weit gefüllt sein muß, damit der G Sprit bekommt

Ich denke in solchen Situationen dann besorg an meine Reisen, bei denen ich alleine unterwegs bin und auf mich selbst gestellt bin.

UND PEINLICH ist es natürlich, mit geöffneter Motorhaube, hustendem G und blöd schauendem Fahrer am Parkplatz zu stehen und nichts mehr geht. Bei mir war es übrigens auch im Skiegebiet, Obertauern.

Die Leute haben sich wohl auch gedacht, "geschieht im Recht, was muß der mit seinem Geländewagen da auch so parken".

Vor mir stand ein VW Tiguan, der fuhr dann problemlos aus dem Graben peinlich peinlich peinlich, im Boden versinken will