|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
Die Fahrzeugfront , die Motorhaube , das Verhältnis Karosserieseitenblech zu Fensterhöhe , der Heckbereich . Sieht alles gut aus . Die Stossfänger sollten aus Stahl sein und die Reifenhöhe auch erhalten bleiben , die Dachscheinwerfer , die Spiegel und der Dachkorb mit Schneidladung entfernen . Fahrwerk mit Einzelradaufhängung und überkreuzenden unteren Querlenkern , hecklastige Allradverteilung , Torsendifferentiale oder Sperren in den Achsen , dann wäre der schon ganz gut . Kommt der so ? Natürlich nicht , kleine Räder , Billigfahrwerk mit Stummelquerlenkern , Traktionskontrolle anstatt Sperren , Räder stehen so weit im Radhaus wie beim 356er Porsche , Einstiegshöhe wie ein Linienbus.
G-russ MArc
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
ich werde mich nie wieder über das neue Armaturenbrett beschweren...  Viele Grüße, Stephan
|
|
|
|
Professional
|
Professional
...nun ja, wenn die Studie dafür gedacht ist mittelfristig den 463er abzulösen, dann kann ich damit leben. Hauptsache, der 461er bleibt im Programm (und das wird er mit Blick auf die militärischen Beschaffungsaufträge noch lange)
;-)
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Der erinnert echt voll an den G
4 Räder und 8 Fenster
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Der Konzern krankt schon lange daran, dass ein überbezahlter Wasserkopf ohne jeden Sinn und Zweck jedes Ergebnis (Monetär) vernichtet. Diese Studie ist ein Beispiel dafür. Jemals so einen Dreck von BMW oder Audi gesehen?
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
|
Hat nen Chassis Fetisch
Der BMW sieht etwas schaurig aus, aber immernoch Welten seriöser als diese G-Studie und der Audi setzt optisch ganz normal die Linie Fort.
Allerdings hat auch ausser Land Rover sonst kaum ein Hersteller sowas wie den G im Programm, Audi, BMW und die meisten Anderen sind nunmal keine Nutzfahrzeughersteller.
|
|
|
|
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Also nachdem ich BMW und Audi gesehen habe, nehm ich zehnmal lieber die G Studie.... Und Gott sei Dank laesst sich ueber Geschmack streiten 
|
|
|
|
|
Das ist aber wirklich nur eine Studie ohne Anspruch auf Umsetzung. Ich hab das Ding im Original gesehen und auch einige Tricks festgestellt, das ganze fahrfertig (jedoch nicht im Gelände) zu bekommen.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|