Du loest rundum alle Schrauben. Vorne wirds ne Schweineabrit weil Du da Grill und diese seitlichen Abdeckbleche dahinter abbauen musst. Loese hinten den dicken Gummischlauch vom Tank/Einfuellstutzen, loese die Klemmen der Handbremse da an den Laengslenkern, die Spiralleitung de Bremse direkt unter dem Bremskolben kannst etwas strecken... dafuer is das Ding da. Wenn DU hochhebst soltle jemand nen Auge auf Kabel oder sowas haben, dass nix kaputt geht. Hast ja genug Zeit das langsam hochzunuddeln udn zwischendurch imemr zu gucken. Lege Dir paar Holzlatten 3-4cm stark zurecht. Davon ausgehend, dass die Hoffnung erfuellt wird, alle Schrauben ordentlich geloest zu kriegen, hebst Du erst eine Seite an, legst die Holzlatten drunter zur Sicherheit und tauschst alle Gummilager aus, sind ja eh "nur" 4 pro Seite im Normalfall glaube ich. (Eventuell hat langer Radstand mehr...). Schrauben wieder reinsetzen und andere Seite dasselbe Spiel. Wenn Du fertig bist, richte die Karosse wieder auf dem Rahmen aus, oder an den Raedern, wie es Dir halt lieber ist optischer Weise... Danach Schrauben festziehen und fertig.
So hab ich meinen Bodylift in den G gebaut, gar kein Hexenwerk.