Hallo Wikinger und Sambo,
Danke für Eure Hilfe... ich habe inzwischen natürlich auch bissi geguckt und bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.
Über
http://garmin.openstreetmap.nl/hab ich schon mal interessantes Kartenmaterial gefunden, aber wenn man auf "Asia" und dann auf "Thailand" geht, finden sich nicht nur mehrere Felder, sondern beim Download auch diverse Dateien für Linux, Mac usw... eine richtige *.img Datei ist eher nicht dabei.
Dafür eine gezippte gmapsupp, die nach dem Entzippen auch keine einzelne *.img Datei bringt, sondern mehrere *.img (mit Nummern), die nur in Open Office angezeigt werden und sonst weiter nichts aussagen. Eine Umbenennung der Datei (gmapsupp) bringt irgendwie gar nix, weil sie selbst keine Dateiendung zu besitzen scheint.
Ich habe dennoch versucht, sie umzubenennen auf "Thailand.img" und aufs Gerät direkt kopiert (soviel Platz ist noch im internen Speicher, lächerliche 52 MB ist die Datei groß)... aber das Gerät zeigt keine zusätzliche Karte an.
Kann es sein, daß zusätzliche Karten ohnehin nur über SD gelesen werden?
Dann habe ich Pech, weil ich erst noch ne Adapter-SD für meine Micro-SD kaufen muß.
Es grüßt,
L.C.