|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
 Nur die Kastenbrille, die haben die Buchhalter schon von Nana Mouskouri abgekupfert.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Vermutlich ist denen die Fontanelle noch nicht zugewachsen, und sie haben Angst, dass ihnen ihre Ich-hab-eine-echt-fancy-App-am-Start-Ideen aus der Birne purzeln. 
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Maul alle !
Ich hab auch so ne Brille. UND diese Jacke in grün.
FUKC !
Wenig hat die Zeit so lange überlebt, wie diese Kleidungsstücke von Barbour. Zeitlos. Ist so.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit Wellenstein und Jakob Wolfspfote. Das sind die ultimativen GEHTGARNICHT.
Banausenpack. Elendiges. Ulli, komm her, ich will schmusen. Jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
|
|
..und ich habe von Faustmann neuerdings den Urtiroler...der ist auch Klasse.....und im Winter die Original NewYorker Taxifahrer-Fellmurmel auffm Kappes...oder das klassische Model 2081 mit den abklappbaren Öhrchen von Comte de Florence in dunkelblau...
...und Sonnenbrille habe ich den Klopper schlechthin, seit meine 30Jahre alte Vuarnet Gletscherbrille aus Alterschwäche gebrochen ist...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Der Steppfummel kann gar nichts: nicht warm, nicht wasserdicht, sieht sch$%&/( aus. 
Last edited by 109er; 22/11/2012 08:54.
Jetzt wieder mit!
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
..und ich habe von Faustmann neuerdings den Urtiroler...der ist auch Klasse.....und im Winter die Original NewYorker Taxifahrer-Fellmurmel auffm Kappes...oder das klassische Model 2081 mit den abklappbaren Öhrchen von Comte de Florence in dunkelblau...
...und Sonnenbrille habe ich den Klopper schlechthin, seit meine 30Jahre alte Vuarnet Gletscherbrille aus Alterschwäche gebrochen ist... Nachdem hier schon das Miniaturmassband zum Messen maennlicher Grund-Ausstattung auf den Tisch gelegt wurde (bezeichnernderweise vom weiblichen Part eines User-Paares!) und die Haselnuesse im Scrotum ploetzlich als zu schwer empfunden wurden, ist jetzt endlich der Kleiderschrank oeffentlich gemacht! Schoen! Also ich trage im Sommer-Wald - untenrum - gern eine Koteka (nein, nicht die von Sir Joseph, sondern eine historische aus dem Baliem-Tal); winters ist es dann der luftige Lendenschurz aus Hirschleder. Dazu wadenhohe Schnuermokassins aus Bueffelleder und im Haar natuerlich die Feder vom Auerhahn!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,370
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,