|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Ob 8 oder 10 ist doch egal. Der Witz an sich war ein echter Schenkelklopfer, und nur das zählt.  Und wir, als die "Ueblichen", duerfen das auch! 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
er hat die beiden Enden mit den schwarzen Socken im Bild oben drüber mit gezählt Das sind sogenannte Sichelfüße und ein Fall für den Orthopäden. Zwischen Landy-Fahren und medizinischem Wissen scheint ein Zusammenhang zu bestehen! (Vorsicht, dieser "Irrtum" ist nicht umsonst toedlich! Gleich wird er Dir mit der Nilpferdpeitsche eine Lektion erteilen!
Last edited by Maschtuff; 22/11/2012 10:58. Reason: Thematische Ergaenzung
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
|
|
|
|
|
..ich komm euch gleich darüber...Frechheit das...meine feinen Patscher als orthopädischen Unsinn zu verunglimpfen!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Mit dem Fummel kann ich mich auch nicht anfreunden. Mit der Baker oder McGrain schon eher.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
baahhhh, die sehen ja aus wie die Litfaßsäulen-Polos von den Argentiniern, La Martina
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Entweder Dir ist wirklich kalt, oder Du bekommst von Barbour ein PR-Honorar? 
|
|
|
|
|
|
|
der war wohl in Mönchengladbach beim Fabrikverkauf und hat das Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen....
sooo...der Courier war da, ich habe nun meine Sachen von LR.Series, das Wetter ist mild und werde nun dem 86er neue Radbremszylinder und Flexschläuche spendieren....bis spädama
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Litfaßsäulen-Polos von den Argentiniern, La Martina ---------------------------------------------------
Diese modischen Greultaten lassen sich nur noch mit hochgeklappten Kragen steigern.
Herrenschmuck als i-Tüpfelchen.
ABARTIG.
Wenn so jemand den Schlüssel auf meinen Tisch legt, morde ich. Versprochen. Das gibt Freispruch.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
834
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,