|
|
Schlammspritzer
|
|
Schlammspritzer
Nö, habe ich nicht.
Kurz darauf gab es einen weiteren Steinschlag (an dem ich unschuldig war) der die Scheibe komplett zerstörte und es ließ sich äußerst günstig eine Scheibe mit Blaukeil organisieren und das ganze hat sich dann erledigt.
Ehrlich gesagt finde ich ist es persönliches Pech und man kann den Vordermann für so etwas nicht verantwortlich machen.
Mein Nebelscheinwerfer hat auch schon einen Riss von einem Stein, im kleinen SJ ist auch eine Macke drin, im großen SJ noch nicht.
Wenn man im Gelände zu dicht auffährt hat man halt ein gewisses Risiko, in diesem Fall war das wirklich zig Kilometer hinter der Grube passiert, der Stein kann auch so auf der Straße gelegen haben. Im Anschließenden Spanienurlaub sind wir rund 700 km steinige Pisten gefahren und es ist gar nichts passiert.
Und wie gesagt, die Lappen hätten diesen Treffer nicht verhindert, sie helfen Schmutz am Fahrzeug und des ggf. vorhandenen Dränglers zu vermeiden.
Ich hatte mal einen Polofahrer der Hing mir 50 cm vom Wagen entfernt drängeld im Nacken als ich aus dem Feld fuhr, als ich dann Gas gab war sein Wagen reif für die Waschstrasse aber er hielt ab da Sicherheitsabstand.
Nicht daß mich hier einer für Rücksichtslos hält...
Gruß Holger
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Hans
Deutschland bei Frankfurt/Main
|
|
|
0 members (),
286
guests, and
0
robots. |
|
Key: