|
Mogerator
|
Mogerator
Seit ich vor Jahren festgestellt habe, daß F1 genauso wenig mit Sport zu tun hat wie 'Profi'fußball, schau ich mir den Kram auch nicht mehr an.
Daß letzte Rennen soll spannend gewesen sein, OK. Hut ab für Vettel, daß er da noch was gerissen hat.
Aber wenn 'Teams' den klar schnelleren Fahrer zurück pfeifen, um den Langsameren, der zufällig ein paar Punkte mehr hat, nach vorne kommen zu lassen, was hat das mit Sport zu tun? Das ist nur Kommerz in Reinkultur, sonst nichts.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
@DaPo 
- music is the best -
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Aber wenn 'Teams' den klar schnelleren Fahrer zurück pfeifen, um den Langsameren, der zufällig ein paar Punkte mehr hat, nach vorne kommen zu lassen, was hat das mit Sport zu tun? Ja das ist für den Laien nur schwer zu verstehen, aber F1 ist auch ein Mannschaftssport....wobei auch ich Sport in "" setzten würde.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Seit ich vor Jahren festgestellt habe, daß F1 genauso wenig mit Sport zu tun hat wie 'Profi'fußball, schau ich mir den Kram auch nicht mehr an. Ich hab damit aufgehört, als man anfing die F1 wieder einmal langsamer zu machen. Turbomotoren gabs ja leider schon ewig nichtmehr. Dann noch Rillen in die Reifen schnitzen und ne Kante am Unterboden.....da Dankeschön! Gruß Silvio
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Dass F1 ein Zirkus ist, hat sogar Bernie Ecclestone nicht betritten. Aber welcher Spitzensport ist das heute nicht? Talent und Geld mischen sich nun mal. Wo nur eines ist, gibt es kein Resultat, ueber welches man noch lange spricht. Ist die "Dakar" kein Zirkus; die "Tour de France", die Olympia-Show? Ist nicht auch dieses Duodez-Fuerstentum-Unternehmen auf dem Felsen am Mittelmeer ein Zirkus; das englische Koenigshaus und so mancher republikanisch angehauchte Wahl-Praesident? Im Unterschied zu den erblich "Gekroenten", muessen sich die beim Sport Gekroenten immerhin noch sehr quaelen. - Der Buerger sitzt jedenfalls gern bei beiden auf den harten Holzbaenken und bewundert mit offnem Mund Saltos, Pirouetten und Taschenspielertricks! 
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Bei der Dakar schau ich mir schon mal die Berichte an, wenn LKWs gezeigt werden.
Der ganze Rest, den Du genannt hast, ist mir tatsächlich ebenso egal wie F1 und Fußball.
Grüße DaPo
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
DaPo so geht das nicht, du kannst dich hier nicht jeder Sportart entziehen. Was schaust du dir im Fernsehen an ? für wen springst du aus dem Sessel auf ? bei welchen Niederlagen zertrümmerst du Gegenstände ?
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Schlafzimmergolf ist ganz nett, wird aber im Fernsehen nur im PayTV gezeigt (hab ich nicht).
Grüße DaPo
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Dynomike, MichaWN),
325
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|