|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Wo gibts noch einen gescheiten Schuhmacher ? Die werden immer rarer...zu Mr.Minute bring ich meine Schuhe nicht...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Fuer mich war - und bleibt - Schumacher kein grosser Champion, aber ein ueberragender Rennfahrer; einer der vielseitigsten der letzten Jahrzehnte. Mit einem hochentwickelten Gespuer fuer die Technik seines Autos, der beste Regenfahrer seiner Periode. Beim F1-Zirkus turnte er ganz oben in der Zirkuskuppel - und das bleibt. Vettel ist ein Supertalent, dem man nur wuenschen kann, dass seine natuerliche und offene Art nicht irgendwann unter die Raeder des Erfolges kommt. Er hat das Potential zum echten Champ.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Und wenn da jemand ankommt und sagt " Du Oliver, du bekommst von mir 50000,- € pro Jahr wenn du die nächsten drei Jahre für mich die Bresslau fährst" da würdest du auch nicht nein sagen  Stimmt. Ich würde nicht nein sagen. Ich würde die Breslau fahren, ohne eigenen Anspruch auf einen vorderen Platz und 50.000.- € dafür kassieren. Ich wäre dumm, wenn ich mir den Spaß nicht noch mit viel Geld versüßen lassen würde. Aber ums Geld ging es bei Schumacher ja nicht. Das schriebst du selbst. Meiner Meinung nach ging es ihm auch nicht um Spaß. Er wollte sicher ganz weit vorne dabei sein und hat sich möglicherweise etwas überschätzt.Hätte er vorher gewußt wie es ausgeht, wäre er meiner Meinung nach nicht mehr an den Start gegangen. Dazu ist er zu ergeizig. Wenn ich die Breslau fahre und auf dem letzten Platz lande, dann ist mir das ziemlich wurscht. Ich war niemand in der Szene, ich bin niemand in der Szene und ich werde auch nie jemand sein. Ich habe nichts zu verlieren. Den Vettel mag ich als Sportler und als Mensch. Seitdem er fährt, schaue ich mir gerne wieder Formel 1 an. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren, aber bei einem Verein, der auch den G baut, konnte das einfach nichts werden 
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren, Möglicherweise wollten die ihn aber nicht, oder er wollte hinter Vettel nicht die Nummer 2 sein. Wer weiß das schon.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
unvergessen bleibt ... Vettel ? ....... pffffft  jup Damals musste der Fahrer auch noch sagen wie das Auto gebaut werden soll, heuer scheint es so zu sein das der Computer das Auto baut und der Fahrer grad noch die Sitzlänge bestimmen kann
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren Nö Der ist einfach zu alt für die scheisse. Er überlegt ob er jetzt überholen soll, die Jungen überlegen nicht, die machens. Der Biss ist einfach weg.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Hat wohl wer mit dem Glöckchen gebimmelt. von Ferne hör ich Silberschellen..... und Tschüss.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren, aber bei einem Verein, der auch den G baut, konnte das einfach nichts werden  Ferrari hat ihm doch nen Platz angeboten. Mercedes hat aber mit der Utopie deutscher Fahrer auf deutschem Auto wird Weltmeister geködert. Nächstes Jahr sehen wir ja ob's an Schumi lag oder an der geh-Hilfe mit Stern wenn sich der Schinken dadrauf versucht. Und ja bandido das waren noch Zeiten die Schumi Ära.
Bis denndenn
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Dynomike, MichaWN),
325
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|