|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
@ Modder, man bist Du gemein das hat sich so schön klug angehört! Must Du unbedingt verraten, dass es so einfach ist!!!!
Aber morgen liebe Kinder stellen wir in Papas Bastelkeller Dynamit und Napalm her!!!
Cheers
GSMIX
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
@ Modder, für das Dynamit braucht man nur ne ruhige Hand für den Glasstab an welchem das Nitro in den (na du weist schon )läuft! Mit 14 fand ich das echt witzig! Mit dem TNT ist auch nicht viel schwerer! Bei Napalm müst ich aber auch erst nachlesen! Wie hies dieses Unkrautex noch gleich "Wegerein K" 98% Kaliumnitr..! alle haben sich gewundert warum ich in den Ferien freiwillig bei der Gemeinde gearbeitet habe! Da stand das Zeug Fässerweise!!! Kann man mischen mit Puderzucker oder Diesel! das Kommt dem Napalm sehr nahe! Kinderstreiche gottseidank nie was passiert, außer das ich mit nem selbstgebauten Raketenauto (Kinderwagenuntergestell und o.g. Feststoffrakete)abgehoben bin! Liebe Kinder dass solltet ihr auf keinen Fall zu Hause nachmachen!
Cheers
GSMIX
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Und als Du gross warst, hast Du deinen Landy mit 'ner Feststoffrakete in ein Brückengeländer gehämmert.
Atze
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
@Wikinger das ging ohne Rakete! Aber die neuste nachricht in dieser Sache ist, dass ich an dem Unfall 0% Teilschuld habe!!! Anfangs sah es gar nicht so gut aus!!!
Nit sonem Nachbrenner war bestimmt garnix passiert und ich hätt den Silbernen noch! Seufzz!
@ Modder, Soda? hab ich damals irgendwie vergessen hat aber auch gefunzt! Cheers
GSMIX
CHEERS
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
ja so ist´s im Leben das Glück ist mit den Dummen!!!
Cheers
GSMIX
CHEERS
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Arnd
schwärzestes Ostwestfalen
|
|
4 members (DaPo, 3 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,