|
|
Reisender
|
|
Reisender
Hallo Wildwux, bei Freunden von mir haben sie in Argentinien am Unimog 416 die Schlösser aufgebohrt und nicht die Scheibe eingeschlagen. Bei meinem Unimog 416 hatten Sie im Hamburger Hafen erst versucht die Aufbautür aufzubrechen was dank Zusatzschloß nicht funktionierte, dann haben sie das Ausstellfenster an der Beifahrerseite eingeschlagen, konnten aber dank Zusatzschlössern die Türen nicht aufmachen und hatten so Mühe diverses Kleinzeug zu stehlen. Der größte Schaden war die Erneuerung der Scheibe. Die Aufbaufenster aufzubrechen haben sie nicht versucht. Der Durchgang war zugebaut und so kamen sie auch durch das Fahrerhaus nicht in den Aufbau. Also noch mals Glück gehabt. Ich denke schon, daß es unter gewissen Umständen, z.B. belebten Kaufhausparkplatz etc. für die Diebe sicherer ist Schlösser zu knacken als Scheiben einzuschlagen. Grüße, Horst P.S. Hunde sind gut, falls sie nicht in Ländern wo man deutsche Hunde liebt einfach mitgeklaut werden 
Last edited by HorstPritz; 28/11/2012 08:42.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
286
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,