|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
@ Lupo: Echt?  Ab dem Kuiseb-Paß darf man die C14 nicht mehr verlassen und auch nicht Nebenpisten befahren. Dafür benötigt man eine Genehmigung, welche nur in entfernten Städten wie Windhuk oder Swakop ausgestellt werden. Dies steht in keinem Reiseführer. So konnten wir uns leider nicht das Versteck von Henno Martin und Hermann Korn ansehen. Das Buch „Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste“ hatten wir gelesen. Das stimmt so nicht. Die Zufahrt zum Shelter ist frei befahrbar; lediglich die zwei Pisten ca. 10 km und 40 km westlich davon zur Forschungsstation Gobabeb sind mit Pemit erlaubt. da geht´s legal nach Süden ab: http://goo.gl/maps/62GniAnsonsten wundere ich mich, wo ihr euch überall festgefahren habt? 5-10 Minuten laufen erscheint mir einfacher als ne halbe Stunde zu schaufeln und zu schieben afrikanische Grüße
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
372
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,