|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 10
Neu
|
|
Neu
Joined: Feb 2005
Posts: 10 |
Hallo, Roveraner ! Nun soll endlich ein WoWa hinter unserem 90ty herlaufen. Um das zu beobachten und um den nachfolgenden Verkehr (geht mich nicht´s an <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />)zu sehen brauche ich Zusatzspiegel. Aber die Richtigen Gläser habe ich irgentwie noch nicht gefunden <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />. Hat hierzu mal jemand einen kleinen Tipp oder einen Hinweis ? Herzlichen Dank und beste Grüße von Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (Padane),
460
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|