Hallo, Roveraner !
Nun soll endlich ein WoWa hinter unserem 90ty herlaufen. Um das zu beobachten und um den nachfolgenden Verkehr (geht mich nicht´s an <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />)zu sehen brauche ich Zusatzspiegel. Aber die Richtigen Gläser habe ich irgentwie noch nicht gefunden <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />. Hat hierzu mal jemand einen kleinen Tipp oder einen Hinweis ?
Herzlichen Dank und beste Grüße von Chris