Original geschrieben von Rocky
.... mich überkommt ein Bedürfnis wie den kleinen Königstigern, ich gehe 10…15m weit außerhalb des Campingplatzes in den Busch und erleichtere mich direkt neben einem großen Elefantenhaufen. Nachdem meine Beiden zum Stellplatz zurück gekommen sind, werden wir von unseren neuen Nachbarn belehrt, welche große Schweinerei ich begannen habe. Es schon interessant, ca. 12.000km (Landweg) von D entfernt und 23 Jahre nach der Wende so belehrt zu werden…

Recht haben deine Nachbarn. Im Camp gibt´s genug Toiletten, auch in Reichweite für Gehfaule, es gibt also keinen Grund, sich ins Gebüsch zu verpissen, und ich hätte dir für die Sauerei noch zusätzlich in den Arsch getreten!!!

Es interessiert hier übrigens nicht, wie oft du im Schreibstil eines Zehnjährigen gefrühstückt oder gepisst hast!
Wie du dich über die Leute und besonders über die Einheimischen und deren Arbeitsweise äußerst, ist mehr als widerlich.
Die Leute, die da arbeiten, können nicht riechen oder ahnen, dass du Touri deine nasse Kohle zum trocknen und abermaligen Gebrauch hast liegenlassen. Die machen jeden Morgen die Feuerstellen sauber (!) und nehmen natürlich die Asche und Kohle vom Vorabend mit und schmeissen sie weg. Schon mal in die Müllcontainer geguckt? Die haben dich nicht beklaut! Und wenn sie es mitgenommen haben, dann gönn es ihnen. Das sind arme Schweine, die auch von deinem Trinkgeld leben. Na, wie viel haste denen gegeben?

Dieser Satz krönt deine tolle Geschichte: "Die Fahrer von Touribombern benehmen sich hier oft rüpelhaft."
Wohl war, Hahaha eek mad


So, Lupo, jetzt darfst du auch mal ran wink Ich bin bedient! mad




Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com