Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 3 1 2 3
A
Süchtiger
Süchtiger
A Offline
Hi easydeluxe,

habe eine Thermo Top C Diesel Teilenr. 211 500 25 98 // Webasto Nr. 65963J hier liegen und dürfte gut 10 Jahre jünger als Dein Auto sein.

Ich würd bei Webasto mal fragen ob die passt. Bei MB sagen die eh, dass die nicht passt, da die von einer E-Klasse ist. Habe die als funktionsfähig gekauft, aber nie ausprobiert.

Wenn die passt kriegst Du sie frei Haus. Denk Dir einen Betrag aus, den Dir die Heizung wert ist, Spende ihn und poste die Spendenquittung als Anreiz für andere und wir sind beide gute Menschen (zumindest für einen Moment :-)).

Stefan

::::: Werbung ::::: DC
S
Das wird noch
Das wird noch
S Offline
Es könnte auch daran liegen, dass die Batterie nicht mehr volle Spannung hat. War bei mir so. Wenn die Spannung unter 11 V fällt, schaltete meine Standheizung Webasto Termo Top C automatisch aus und ging auf Störung. Auto sprang noch gut an. Hatte keine Ahnung, dass Batterie sich verabschieden will. Neue Batterie eingebaut fertig. Läuft wieder
Gruß
Heiner

Du musst nur lange genug an der Biegung des Flusses warten und alle Deine Feinde werden tot vorbeitreiben
W
viermalvierer
viermalvierer
W Offline
Hallo habe eine Standheizung in meinem 2003 er 270 Cdi weiß gar nicht wie die angeschaltet wird beim drücken auf den Knopf in der Mittelkonsole läuft der Lüfter der Heizung an läuft dann einige Minuten eine rote Kontrolllampe im Schalter leuchtet dann geht der Lüfter aus das war es fehlbedienung oder etwas Defekt

Gruß

A
Süchtiger
Süchtiger
A Offline
So ganz ohne Interpunktion ist das schwer zu lesen, Mann/Frau ohne Namen.

Oder haben Deine Eltern Dich echt "Gruß" genannt. Das wäre natürlich etwas anderes. lmao

Stefan

Last edited by achimi; 05/12/2012 18:40.
Mogerator
Mogerator
Schwer zu lesen ist das in der Tat.

So ist es vielleicht besser:
Original geschrieben von walli
Hallo,

ich
habe eine Standheizung in meinem 2003 er 270 Cdi, und weiß gar nicht, wie die angeschaltet wird. Beim drücken auf den Knopf in der Mittelkonsole läuft der Lüfter der Heizung an und läuft dann einige Minuten weiter. Eine rote Kontrolllampe im Schalter leuchtet, dann geht der Lüfter aus, das war es.

F
ehlbedienung oder etwas Defekt?
wink

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
W
viermalvierer
viermalvierer
W Offline
Hallo ,

danke DaPo für die Textkorrektur war mal eben schnell beim Einkauf der Ehefrau vor dem M-Markt im Auto geschrieben ,werde mir in Zukunft mehr Mühe geben ,wenn darauf so großer Wert gelegt wird.

Grüße

Michael

Süchtiger
Süchtiger
@ Walli

zieh mal den Stecker an der Standheizung, warten, wieder anstecken. Dann ist die Webasto "resetet". Danch sollte sie eigentlich, wenn sie wie in der Gebrauchsanweisung steht in Betrieb genommen wird funktionieren.

Eine Standheizung ist wie auch die Klimaanlage öfter zu nutzen, um die Funktion zu erhalten.

Das wird noch
Das wird noch
Hallo Michael,

ich hatte neulich ein ähnliches Problem an der Standheizung, habe daraufhin am Sicherungskasten die Sicherung f20 gezogen und eine Minute gewartet -- und funktionierte wieder.

Viele Grüße,
Stephan

Motorenspezialist
Motorenspezialist
Original geschrieben von walli
Hallo ,

danke DaPo für die Textkorrektur war mal eben schnell beim Einkauf der Ehefrau vor dem M-Markt im Auto geschrieben ,werde mir in Zukunft mehr Mühe geben ,wenn darauf so großer Wert gelegt wird.

Grüße

Michael

Hallo Michael

sehen wir es doch einmal so, Du erhoffst Dir doch sachdienliche Hinweise auf Basis Deines Beitrages oder?

Solltest Du meine Frage mit ja beantworten, dann solltest Du Wert darauf legen, dass die Empfänger Deiner Botschaft diese auch verstehen.

Denn nur dann sind die Botschaftsempfänger in der Lage Dir helfen zu können.

Gruß
Thomas

Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
W
viermalvierer
viermalvierer
W Offline
Hi
Ihr habt sicher Recht das meine Frage nicht so doll war aber ich schrieb bereits das ich mich dazu bekenne etwas oberflächlich gewesen zu sein,ich hoffe jetzt ist das Thema aber erledigt und Antworten beziehen sich bitte auf die Standheizung ,wäre zumindest schön, aber ich habe keine Bedienungsanleitung zu meinem Fahrzeug erhalten nur eine kompakte und da ist weder die Standheizung noch der Oder die Lage des Sicherungskasten erklärt vielleicht vielleicht hat jemand eine und kann diese Ausschnitte hier mitteilen?

Gruß Michael

Page 2 of 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Nicole
Nicole
Foxhouse Manor
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,364,082 Hertha`s Pinte
8,027,332 Pier 18
3,789,509 Auf`m Keller
3,731,892 Musik-Empfehlungen
2,754,500 Neue Kfz-Steuer
2,711,859 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (jenzz), 429 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
tasso 3
oldie 2
Pata 1
GW350 1
Today's Birthdays
13072
Newest Members
Gclass400cdi, FV111, Herbsti71, daxemuxuxil23, G350TDmax