|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,392 Likes: 58
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,392 Likes: 58 |
Hallo
also es ist egal welchen Kopf ihr verbaut habt, wenn das Kühlsystem suboptimal ist, dann reißen beide Köpfe.
22 01 ist die neueste Ausführunge des Kopfes und 20 01 ist nicht die älteste.
Ich habe auch schon mehr als einen gerissenen Kopf mit R 22 01 demontiert.
Wichtig ist, dass der G 350 auch bei Vollgas im Sommer auf der Autobahn nicht mehr als 100 °C Wassertemperatur bekommt, ist es mehr ist das Kühlsystem instandzusetzen.
Funktioniert Eure Nachlaufkühlung, meisten klemmt die Pumpe? Ist der Kühler dicht? Habt ihr die große Wasserpumpe verbaut? Öffnet das Ventil der Nachlaufkühlung, denn das stellt dann in geöfffneten Zustand den Kurzschlußbogen dar?
Wenn man den Ölkanal nicht entgratet dann ist die Dichtung auch schon nach 70 tkm durch.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 47
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,635
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|