|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Also...
ja, von vorne auf mein parkendes Auto. Derjenige hat sich aber netterweise bei mir gemeldet. Aus diesem Grund und weil es sich um einen Fahranfänger handelt, der das selbst bezahlen will um nicht in noch höhere Rabattregionen katapultiert zu werden, wollte ich die Kosten klein halten.
Den Vorschlag, das Kennzeichen seitlich auf die Stoßstange zu montieren möchte ich dann aber doch nicht aufgreifen, soweit geht die Nächstenliebe nicht. Obwohl die Idee nicht schlecht ist.
Der Halter kostet übrigens derweil 88,00 EUR und bis der bei Mercedes in Wagenfarbe lackiert und montiert ist, sind wir bei 350,00 EUR.
Ich komm aber an die Schrauben echt nicht dran, schon gar nicht bei diesen Temperaturen. Den Kühlergrill ausbauen? Da hängen die Schläuche von der Scheinwerferreinigung drin und bei so einer Aktion an einem anderen G habe ich mal ein Verteilerstück zerbrochen, was nur mit Crimpzange montiert werden kann (das Werkzeug hatte ich natürlich nicht). War dann also auch teuer. Läuft insgesamt dann wohl leider doch auf "machen lassen" hinaus.
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,759
Members10,114
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|