|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
also... wenn das so weitergeht...
dann brauchen wir endlich ein Buch!
DAS ist Namibia, 100%ig!
L.C.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
...
Bei einer Haarlänge von wenigen Millimetern verliert man über den Kopf bis zu 30% Energie. ... mindestens ...
Irgendwann bin ich doch aufgestanden und bin raus um in der Reisetasche auf den Vordersitzen mir meine Mütze zu holen. puhh, Glück gehabt! Die Schilderung der Affeneinlage (samt Hinweis auf affensichere Muelltonnen) und der Tagesgaeste, die am Tage kamen, haette nicht mal Juergen von Manger besser hinbekommen - der hatte allerdings auch immer mit der Schwiegermutter seine Last. Er schrob was von Affen herde und nicht von -einlage. Wobei "Herde" ja nicht ganz richtig ist. Es muss "Horde" heissen, mit "o". Affen treten in Horden auf und nicht in Herden. Es heißt ja auch nicht ´ein Schwarm Kühe´ oder ´eine Herde Möwen...´ Dennoch, mit Tränen in den Augen, muss ich auch gerade an Tegtmeier denken...
Last edited by Greenlandy; 17/12/2012 10:55.
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ich bin für ein Rudel Möwen und eine Affenrotte
|
|
|
|
|
hatte mal einen
|
|
hatte mal einen
Hi Sigi H und Greenlandy, könnt Ihr auch nochmal nach weiteren Rechtschreibfehlern, Grammatik und Komma- bzw. Punktsetzung sehen? ... Wobei "Herde" ja nicht ganz richtig ist. Es muss "Horde" heissen, mit "o". Affen treten in Horden auf und nicht in Herden. ... Komisch. In der Buchreihe "Urania Tierreich in 6 Bänden" steht im Band "Säugetiere" unter Affen auf Seite 124 "Herde". Hat der Autor Prof. Dr. Petzsch wahrscheinlich einfach keine Ahnung... Und ist "schrob" so richtig? Ich bin total irritiert... Ich mußß miche mahl ne Düde Deudsch gofen... Gruß Rocky
Last edited by Rocky; 17/12/2012 17:25.
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Ich bin total irritiert... Ich mußß miche mahl ne Düde Deudsch gofen... 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Ich bin total irritiert... Ich mußß miche mahl ne Düde Deudsch gofen...
Gruß
Rocky Rocky laesst es rocken - what else!? (Ein Sachse ist ueberall in der Welt zuhause - ob die nun will oder nicht!)  Wenn Du bei Dir etwas um die Ecke faehrst - z.B. nach Radebeul - und dort in der "Villa Baerenfett" ein Buch aufschlaegst, wirst Du wahrscheinlich der bluehenden Phantasie Deines beruehmten Landsmannes begegnen: Sam Hawkinks koennte Dir gefallen!
|
|
|
|
|
hatte mal einen
|
|
hatte mal einen
.. Wenn Du bei Dir etwas um die Ecke faehrst - z.B. nach Radebeul - und dort in der "Villa Baerenfett" ein Buch aufschlaegst, wirst Du wahrscheinlich der bluehenden Phantasie Deines beruehmten Landsmannes begegnen: Sam Hawkinks koennte Dir gefallen! ... Hi, in darr Villa Bärenfedd worn wir och schon selbsdfarschdändlijch!!! Un ich schreibe im Jejensadz zu olle May nur von Eggn, wo ich schon wor. May sollde man als Deudscher aber och jelesen hahm, un nich nur in Zd-De-Ef jegugd hahm... J.F. Cooper hab ich ober och schon als Gind in Aolddeudsch auch jerne jelesen. Jruß Rocky
Last edited by Rocky; 17/12/2012 20:40.
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
hey, bin vor drei Wochen noch Dampfeisenbahn gefahren...links und rechtselbisch... einmal Moritzburg, einmal Dippoldiswalde.
Und neben dem Karl May Museum ist das "DDR"-Museum in Radebeul echt der Hammer!
L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
188
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,