Hallo Harry
Ich habe weder einen Tank noch die Sperrenteile anzubieten. Meine beiden 125 Liter Edelstahltanks sind unverkäuflich.

Die Ausführungen von GFN zur Nachrüstung der Vorderachs-Sperre kann ich bestätigen.
Ich habe mich auch mal kurz damit befasst. Schiebemuffe und Betätigungshebel sind identisch, nur der Sperrenantrieb nicht. Vorne wird der Hebel über einen Elektromotor mit Bowdenzug angetrieben, hinten ja rein mechanisch mit Hebel und Bowdenzug. Ich hätte im Falle einer Nachrüstung auch für vorne eine rein mechanische Betätigung bevorzugt und diese wohl aus einer Betätigung für die Hinterachse zusamengebaut.
Ich will dir natürlich nicht dreinreden, aber wozu brauchst du für Südamerika eine vordere Sperre ?

Auch dieser Kontinent ist mittlerweile zivilisiert, Offroad ist da nicht mehr (schon gar nicht mit unseren "Kolossen"), nur zum Teil schwierige Pistenverhältnisse. Aber Sperre hinten genügt.
Ich spreche aus Erfahrung, war mit meinem Daily (baugleich zu deinem) insgesamt 4 Jahre dort.
Gruss Reto