|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo zusammen Ich suche bisher vergeblich Angaben zu den Serviceinterwallen vom G CDI 300 Professional und deren Kosten. Für mich als einen eventuellen Umsteiger vom Defender nicht ganz unwichtig.. Danke im Voraus
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo
das sind 10 tkm.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Professional
|
Professional
Der erste Service ist ein "Assyst A" und kostet Dich mit Ölwechsel ca. € 450,- (Preis bei einer MB NL in NRW)
"Assyst B" hatte ich noch nicht.
Solltest Du tatsächlich mal mit einem Professional einen Service beim Händler machen, ist es sehr empfehlenswert alle Punkte mit dem KD-Meister durchzugehen (also auf Dialog-Annahme bestehen). Manche Werkstätten wissen offenbar nicht einmal wie man das Fahrzeug korrekt anhebt. Im Regelfall haben die einen Professional auch noch nie gesehen. Ausnahmen sind eine Handvoll erfahrenere Händler und die Niederlassungen Hamburg und München.
Jeder Mercedes-Händler könnte Dir übrigens auf Anfrage die Service- und Wartungsvorschriften ausdrucken. (Typ 461.333)
Gruß, Thomas
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo zusammen,
bei mir hat der "Assyst A" 200€ gekostet, da ich das Öl selber mitgebracht habe. War diese Woche zum Tausch der Heizmatte beim Freundlichen, da stand ein nagelneuer schwarzer 500er, bei dem wurde extra für Russland nachträglich das ganze AMG-Opikpaket nachgerüstet. Mal schaun, vielleicht kann man die demontierten Sachen günstig erstehen.
Frohes Fest an alle Gerhard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|