|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo Tobias,
Die Werkstatt wird doch wohl jeweils gründlich Thermostat, Wasserpumpe, Ladeluftkühlung, Sekundärkreislauf und die Motoreinstellung von Düsen bis Einspritzung kontrolliert haben? Michael: ja, mehrfach überprüft.
Da ist etwas Grundsätzliches nicht in Ordnung. Wie hoch ist denn der Verbrauch und wie schnell kann er denn überhaupt mal fahren? bei 100 Km/h 12-13 l (wenn meine Frau fährt) wenn ich fahre 2-3 L mehr. Endgeschwindigkeit 135 km/h mit 255/85 16 MT Reifen.
Wie schnell ist er nach Kaltstart auf Betriebstemperatur? Was wurde alles bereits kontrolliert oder ausgetauscht? Michael: Extrem schnell. Bei 15 Grad Minus bin ich 2 Km gefahren und die Scheiben wurden frei. Das schafft sonst nur unserer E Klasse mit 30 Minuten vorheizen mit der Wasserstandheizung. Der G hat aber keine Standheizung, nur Klimaanlage. Klimaanlage wir aber fast nie benutzt, da er fast nicht an fährt wenn die Klimaanlage voll eingeschaltet ist.
Gruß
Michael
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
371
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,