|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo liebe Gemeinde,
hoffe eine frohes Fest gehabt zu haben!
Der Iveco steht in der Scheune und eine meiner Winterarbeiten, ist der Wechsel der Einspritzdüsen... eigentlich sollte es kein Problem sein aber was wäre mein Iveco ohne Probleme... die ersten zwei Düsenstöcke gingen ohne große Anstrengungen heraus, bei dem dritten musste ich mir schon einen, weiß nicht wie ich es nennen soll, ich sag mal, Ausschläger basteln. Gewicht,mittig aufgebohrt, Gewindestange durchgeführt, an dem Düsenstock angeschraubt und immer wieder hoch geschlagen, so löste sich dann der dritte Düsenstock allmählich mit viel WD 40 und warm und und und! Natürlich bewegt sich der vierte Düsenstock, wo man am wenigsten dran kommt keinen mm, ich hab so ziemlich alles versucht, Motor warm laufen lassen,die Klemmsicherung dabei gelöst, selbst mit dem Ausschläger div. Schraubenschlüssel usw., es passiert einfach nichts, nun bin am ende meiner Möglichkeiten!!! Kann auch die vierte nicht wirklich drin lassen, da die drei neuen...naja es scheint als würde die vierte ständig einspritzen und somit muss die einfach raus! Habt ihr noch Ideen, gibt Spezialwerkzeuge die dafür vorgesehen sind, kann doch nicht sein das ich den Kopf runter nehmen muss!!!
Wäre euch wie immer für Antworten und Ideen sehr dankbar!!! Wünsche hier allen einen guten Übergang und ein bestes neues Jahr!!!!
Lorenz
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
330
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,