|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Den Preis finde ich auch sehr günstig, dafür dass es ein echter Igelhaut ist. Der Umbau kostet nämlich genau so viel wie das Grundfahrzeug, kaufen ! Ja den Preis fand ich auch interessant, aber deshalb war ich mir mit der Allradtechnik nicht so sicher, dachte es könnte sich um eine "einfachere" Version als die "normalen" Iglhaut handeln. Brauche ich nun für den Umbau nur einen anderen Motor oder auch ein Getriebe mit anderer Übersetzung? Hat jemand von euch so einen Umbau schon gemacht? Wie sind die Geländeeigenschaften Fahrwerk/Federung? Der Überhang nach hinten sieht recht groß aus, aber mit neuen Federn würde er sicher etwas höher kommen, so dass ich einen besseren Winkel bekomme. Wie sieht es mit der weltweiten Ersatzteilversorgung aus? Gibt es da Schwierigkeiten aufgrund der Allradtechnik? Doch ich denke, wenn das Meiste von der G Klasse stammt sollte auch diese zu beschaffen sein. Vielen Dank für eure Hilfe!
Last edited by Series2Fabian; 30/12/2012 17:58.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (bremach11),
517
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,