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Hallo Thomas,
habe noch eine Zusatzinfo aus dem WIS und vom "Sprinter-Praktiker" bekommen:
Grundeinstellung mittels "Druckpunktmethode" - also Pumpe bis zum Anlaufen der Hubbelscheibe auf den Kolben drehen - bei 12.5 vor OT einbauen - Motor springt sicher an. Danach dynamisch mit HHT, MB Stardiagnose Multiplexer oder mit nachfolgendem Gerät justieren / prüfen:
@ Harry: Das ist ein passendes Interface für alle "Mercedesse" bis 2000.
http://www.my-obd.de/Diagnose-Interfaces/Mercedes-Benz-Carsoft-7-4-Diagnose-Interface::26.html
Meinen Unimog U 100 l turbo / Baumuster 408.216 muss man als Sprinter 2.9 td auslesen, funktioniert.
Fühl mich jetzt fit, da ran zu arbeiten. Ein Bekannter hat auch noch einen Profi- C3 Multiplexer - falls alle Stricke reissen.
Und vielen Dank - Kollegen!
Grüße Tom
Zuletzt bearbeitet von LBU408; 07/01/2013 10:48.
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