|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
... beginnt heute.  Handball war ein geiler Sport, ist ein geiler Sport und bleibt ein geiler Sport.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Handball ist noch brutaler als Boxen  Verletzungsbedinge Ausfallquote bei Handball spielenden Arbeitnehmer ist fast 50% höher als bei Fussballern  Aber schon ein geiler Sport, habe ich früher immer sehr gern gespielt. Aber man wird nicht jünger und die Knochen und Bänder wollen einfach nicht wie Gummi funktionieren
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Aber man wird nicht jünger ... Da sagst du was. Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.  Hoffentlich überstehen die Jungs die Vorrunde. Mit Frankreich hat das deutsche Team wohl den Top Anwärter auf den WM-Titel in der Gruppe.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Es gab mal Zeiten da hieß es Deutschland zu schlagen um an den Titel zu kommen. Leider vorbei 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ehrlich gesagt .. seit ich nicht mehr selber spiele interessiert es mich auch nicht mehr vor der Glotze.
auf jeden Fall war es damals dem Körperbau extrem dienlich. Als ich anfing war ich ein Spargeltarzan .. mit dem Handball ging es dann in die Breite.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
auf jeden Fall war es damals dem Körperbau extrem dienlich. Als ich anfing war ich ein Spargeltarzan .. mit dem Handball ging es dann in die Breite. Du hättest nicht so viel Bier nach den Spielen trinken sollen 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
auf jeden Fall war es damals dem Körperbau extrem dienlich. Als ich anfing war ich ein Spargeltarzan .. mit dem Handball ging es dann in die Breite. Du hättest nicht so viel Bier nach den Spielen trinken sollen  Er sagte "Breite" - nicht Tiefe!  Ich will hier nicht ueber Brutalitaet bei Sportarten richten, aber beim Boxen sind die wenigen moeglichen Fouls schon fuer den aufmerksamen Betrachter sichtbar - vom Ringrichter ganz zu schweigen! Das duerfte bei sehr schnellen Mannschaftsspielen schwieriger sein.
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
.. seit ich nicht mehr selber spiele interessiert es mich auch nicht mehr vor der Glotze. ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif) So geht das nicht. Du siehst dir das gefälligst an und fieberst mit.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
.. seit ich nicht mehr selber spiele interessiert es mich auch nicht mehr vor der Glotze. ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif) So geht das nicht. Du siehst dir das gefälligst an und fieberst mit. schluck .... wäre es nicht auch ok, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst?
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
auf jeden Fall war es damals dem Körperbau extrem dienlich. Als ich anfing war ich ein Spargeltarzan .. mit dem Handball ging es dann in die Breite. Du hättest nicht so viel Bier nach den Spielen trinken sollen  Bier macht breit UND tief
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
320
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,