|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
ich hab mal gelesen Wasserball gilt als eine der brutalsten Sportarten der Welt
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Jungs, ich muß euch echt enttäuschen. Isch abe keine dicke Bauch. Gewicht aktive Zeit: 104 kg Gewicht heute: 95 kg  Entweder ist die polnische Kueche (Mehlkloesse mit Blaubeeren?) extrem gesund, oder Du bist auf dem Weg in die Magersucht! 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
ich hab mal gelesen Wasserball gilt als eine der brutalsten Sportarten der Welt Ich auch! Da wird unter der Wasserlinie erbarmungslos gekniffen, gerissen und gezottelt!
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Entweder ist die polnische Kueche (Mehlkloesse mit Blaubeeren?) extrem gesund, oder Du bist auf dem Weg in die Magersucht!  Ich habe mich einfach irgendwann entschieden mich nicht gehen zu lassen. Dazu kommen zwei Hunde die bewegt werden wollen. Das ist das ganze Geheimnis. Außerdem trinke ich sehr wenig Alkohol, und der soll ja auch nicht gerade ein Schlankmacher sein.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Entweder ist die polnische Kueche (Mehlkloesse mit Blaubeeren?) extrem gesund, oder Du bist auf dem Weg in die Magersucht!  Ich habe mich einfach irgendwann entschieden mich nicht gehen zu lassen. Dazu kommen zwei Hunde die bewegt werden wollen. Das ist das ganze Geheimnis. Außerdem trinke ich sehr wenig Alkohol, und der soll ja auch nicht gerade ein Schlankmacher sein. Starker Charakter! Das mit dem Alkohol gilt aber sicher nicht fuer polnischen Krupnik-Wodka? 
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Das mit dem Alkohol gilt aber sicher nicht fuer polnischen Krupnik-Wodka?  Wenn ich in Polen bin, trinke ich gerne mal 2-3 Krupnik, oder 4. Hier trinke ich kaum. Ich bin ein elendes Weichei. 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
... bei einem Pfund Tabak am Tag kommt der Körper auch nicht auf die Idee etwas mit Lebensmitteln anzufangen...
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Das mit dem Alkohol gilt aber sicher nicht fuer polnischen Krupnik-Wodka?  Ich habe mich einfach irgendwann entschieden mich nicht gehen zu lassen. Wenn ich in Polen bin, trinke ich gerne mal 2-3 Krupnik, oder 4. Hier trinke ich kaum. Ich bin ein elendes Weichei.  Wahrscheinlich ist Deine Frau attraktiv und sehr charmant..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Wahrscheinlich ist Deine Frau attraktiv und sehr charmant.....  Das kann ich nicht bestreiten. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
742
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,