Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Mädels, sagt das nicht mit dem schönen Winter.

Gestern war ich mit einem Skoda auf der A61 unterwegs, Temperatur -3°C. Auf höhe Simmern war eine Nebelbank; dieser Nebel ist auf meiner Frontscheibe gefroren! Ich dachte noch, es wäre getrocknetes Salz und hab die Waschdüsen betätigt - so hatte ich innerhalb von 5 Sekunden NULL SICHT idiot
Mit der Defrostertaste war die Scheibe zum Glück nach 5 Sekunden wieder frei.

Lustig war das aber gar nicht!!! Ca. 10 Sekunden im Blindflug auf der Autobahn.


Das Rübenschwein
::::: Werbung ::::: NB
M
Maschtuff
Unregistered
Maschtuff
Unregistered
M
Hast Du beim Skoda eine heizbare Frontscheibe?

Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Nee, bei der "Defroster"-Einstellung werden nur die Scheibendüsen bedient mit max. Ventilatorleistung und Temp. auf MAX.

Ist eigentlich dafür gedacht, bei feuchtem Wetter, wenn man mit nassen Klamotten im Auto sitzt und Feuchtigkeit sich im Auto verbreitet, den inneren Nebel zu beseitigen.


Das Rübenschwein
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Wenn der Motor schon warm ist, klappt das. Sonst ist das doof...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Der Motor war zum Glück warm - doof war es trotzdem, ca. 10 Sekunden ohne Sicht zu fliegen. Ich hab leider keine Instrumenten-Fahrerlaubnis.


Das Rübenschwein
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
***
Krümmergriller
***
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Webfund....

[Linked Image von img713.imageshack.us]

Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Du hast Recht, hier kann die Frontscheibe nicht einfrieren - ic h fühl mich aber irgendwie nicht ernstgenommen von Dir apollo


Das Rübenschwein
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kickershock
kickershock
München
Posts: 40
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,117 Hertha`s Pinte
8,150,439 Pier 18
3,877,585 Auf`m Keller
3,831,448 Musik-Empfehlungen
2,836,054 Neue Kfz-Steuer
2,797,775 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,044 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1