Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6
S
Sigi_H
Unregistered
Sigi_H
Unregistered
S
das ist kein Klugscheisser-Fred .. das ist ein Prepper-Fred

ich hab mich auch vorbereitet. Ich wohne neben dem Supermarkt.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30


autoteam-essen.de
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Sobald hier 2 Schneeflocken vom Himmel fallen, machen die sich in die Hose. Die Luschen.

Joined: Nov 2005
Posts: 5,725
Likes: 5
Der in die Kälte ging
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725
Likes: 5
Ich find Winter nett....

[Linked Image von up.picr.de]


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Birol


Grüße hexchen hexe
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Jens
Ich find Winter nett....

[Linked Image von up.picr.de]

ich find Winter auch klasse !

Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Ich auch und ich hab auch nichts gegen Leute,die so mit 35 dahinzockeln wollen.


Können die sich nicht einfach auf der rechten Spur einreihen
und die zufrieden lassen,die einfach nur nach Hause möchten?


autoteam-essen.de
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von Caruso

Ich brech zusammen:

Schneekatastrophe

Die warnen tatsächlich vor 1-3 cm Neuschnee ugh
Da kann sich die Schippe wohl noch eine Weile vor sich hinlümmeln.

Schnee macht erst so Spaß hallo

[Linked Image von img835.imageshack.us]

Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Ja was glaubs du?
Schnee is gefääährlich.
Sieht man ja auf dem Fodo.


autoteam-essen.de
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von Caruso
Ja was glaubs du?
Schnee is gefääährlich.
Sieht man ja auf dem Fodo.

Die neue Trendsportart "Dachlawinensurfing"

[Linked Image von img221.imageshack.us]


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
trin
trin
down under ( soon...)
Posts: 133
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,448 Hertha`s Pinte
8,150,588 Pier 18
3,877,742 Auf`m Keller
3,831,677 Musik-Empfehlungen
2,836,512 Neue Kfz-Steuer
2,797,922 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 731 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
kamikaze
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1