Schwiegervater hatte einen 307 als 1,6 l Benziner.

Der wurde mit 70tkm für 3.500 in Zahlung genommen und ging dann nach Durchsicht in der Werkstatt unmittelbar in den Export. Allein das knackende Lenkgetriebe wäre ziemlich teuer geworden. Regelmäßige Fehler treten in der Elektrik auf, auch bei relativ neuen Autos. Häufiger Defekt ist die Pumpe der Scheibenwaschanlage, die festgeht und dabei auch Sicherungen killt, die im Handbuch nicht zu finden sind. Das Handbuch stimmte bei dem Auto nicht mit der Realität überein, was die Sicherungssuche sehr spannend machte.

Wenn das Auto fährt, ist es ganz ok was Verbrauch, Fahrleistungen und Komfort angeht. Wenn ...


Jetzt wieder mit!