|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 579
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Joined: Jul 2002
Posts: 579 |
Schwiegervater hatte einen 307 als 1,6 l Benziner.
Der wurde mit 70tkm für 3.500 in Zahlung genommen und ging dann nach Durchsicht in der Werkstatt unmittelbar in den Export. Allein das knackende Lenkgetriebe wäre ziemlich teuer geworden. Regelmäßige Fehler treten in der Elektrik auf, auch bei relativ neuen Autos. Häufiger Defekt ist die Pumpe der Scheibenwaschanlage, die festgeht und dabei auch Sicherungen killt, die im Handbuch nicht zu finden sind. Das Handbuch stimmte bei dem Auto nicht mit der Realität überein, was die Sicherungssuche sehr spannend machte.
Wenn das Auto fährt, ist es ganz ok was Verbrauch, Fahrleistungen und Komfort angeht. Wenn ...
Jetzt wieder mit!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 44
Joined: November 2004
|
|
|
1 members (1 invisible),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|