herrlich .. wieder mal ein Thema, das das VmV zeigt, wie es lebt und leibt
hier gibts Leute, die schreiben alles klein und regen sich über "Sprachvertrottelung" auf. nicht dass ich da was dagegen hätte, Sprache unterliegt halt einem ständigen Wandel
"Verdummbratzung" ist ja nun auch ziemlich trottelig .. rein sprachlich betrachtet .. scheint aber hipp zu sein und wird deshalb lieber akzeptiert als Inuit für Eskimo oder Schwarzer für Neger.
wie man gegen "Gerechtigkeits- Antirassismusfanatiker" sein kann erschliesst sich mir auch nicht, es sei denn ein "bisschen Rassismus", ein "bisschen Ungerechtigkeit wird als ganz ok empfunden.
"Veränderungspanik" muss einen eigentlich doch nur ankotzen, wenn man weiss, dass man sich selbst nicht mehr verändern kann, oder? Veänderungsverweigerer sind viel ätzender .. und vor allem: Sie verlieren zum Schluss immer.
ich hab hier im Forum sogar schon Scheisse mit zwei x geschrieben gesehen .. Scheixxe .. auch schön :), vermutlich um dieses unschöne Nazi-S zu vermeiden.
wollt ihr nicht doch lieber nochmal nach dem grossen Nugget schauen? Das Ding ist echt cool. Ist besser, als sich wegen Wörtern, die niemandem weh tun ein Bonbon ins Höschen zu machen.