Wenn nicht wird es halt irgendwann mal so ein toller
G wie du ihn hast
was hab ich denn fuer einen ;-)
Also wo ist dein Problem ??
also lieber hans k,
immer schoen ruhig bleiben...mal abgesehen davon, das deine kaufberatung hier ein wenig OT ist, traue ich mir schon zu deinen BT zu beurteilen....auch wenn dir das nicht passt :-P
wo ist dein problem ? MB hat das problem erkannt, ist gewillt nachzubessern.
meinst du die koennen das nicht ? wenn du davon ausgehst, muesstest du auch in frage stellen, ob sie ueberhaupt autos bauen koennen.....
wenn das problem jetzt behoben wird, hast du wieder garantie auf die ausgefuehrten arbeiten.
ob der 350 BT das richtige auto zum alt werden ist, sei dahingestellt. ich wuerde da auf jeden fall dem 500er mehr trauen.
aber wie auch schon oben jemand anmerkte, wuerde vielleicht auch eine garantieverlaengerung dafuer sorgen, das du ruhig schlaefst....bestimmt um einiges guenstiger als der eintausch eines 'fast neuwagens'. das geld was du da kaputt machst, kann fuer viele reparaturen herhalten.
ich wuerde mir mal grundsaetzlich ueberlegen ob ein g350BT das richtige auto zum alt werden ist....die neuen g's haben schon so ihre macken und da wuerde ich den motor mal als das kleinste problem hinstellen, weil wenn der groessere probleme macht, war mercedes noch immer sehr kulant und hat sich um solche probleme auch ausserhalb der garantie gekuemmert. viel eher wuerde ich mir sorgen machen um die ganzen elektronischen helferlein und stellmotoren, die unglaublich teuer sind, und nicht unbedingt noetig....
so long viel erfolg bei deiner schweren entscheidung.....