|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
[quote=Sigi_H][quote=Tordi]Selbst mit einem 2kW-Heizlüfter bekommst Du die Scheiben eisfrei, aber ganz sicher nicht die Hütte warm, zumindest nicht in vertretbarer Zeit. warum schafft das meine Webasto Airtop mit 2kW dann in 20 Minuten? Es ist wahrscheinlich, dass am Rande der niederen bayerischem Huegel und Waelder auch auf diesem Gebiet andere Normen gelten. Vielleicht handelt es sich dort um Abruzzen-kW, oder (um in Deiner bergigen Fraenkli-Heimat zu bleiben) um Appenzeller-kw? [/quote] bei Tordi kommen die kW aus tschechischen Kernkraftwerken .. bei mir kommen sie aus gutem schweizer Diesel btw: Der Schweizer verkleinert alles mit einem neckischen "i" am Ende .... aber NIEMALS den Franken !!!!! [/quote] Woran man deutlich sieht, dass ich kein Schweizer bin und wohl auch NIEMALS werden koennte! 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Sitzheizung. Ev. Lenkradheizung. Selbst wenn ich mein Auto mit der Standheizung vorwärme ist der Sitz noch immer unangenehm kühl. Und dieses Wehklagen aus den schroffen Bergen des Balkans! 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Woran man deutlich sieht, dass ich kein Schweizer bin und wohl auch NIEMALS werden koennte!  selbst Du bist lernfähig 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Und nun zurück zu Pat und Patachon und ihrem erbaulichen Diskurs über Schweizer Diesel und tschechischen Atomstrom. du verwechselst was, Sancho.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Woran man deutlich sieht, dass ich kein Schweizer bin und wohl auch NIEMALS werden koennte!  selbst Du bist lernfähig  Ja, selbst ich! Denn: "Das kommt nur auf Gewohnheit an. - So nimmt ein Kind der Mutter Brust nicht gleich am Anfang willig an; Doch bald ernaehrt es sich mit Lust. So wird's uns (!) an der Weisheit Bruesten mit jedem Tage mehr geluesten."
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
So wird's uns (!) an der Weisheit Bruesten mit jedem Tage mehr geluesten." ich kenne das .. ich arbeite genau im Dekolleté und man versüsst es mir sogar noch mit ordentlich Franken.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
So wird's uns (!) an der Weisheit Bruesten mit jedem Tage mehr geluesten." ich kenne das .. ich arbeite genau im Dekolleté und man versüsst es mir sogar noch mit ordentlich Franken. Es scheint Berufe zu geben, von denen ich noch nie hoerte.... 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Das ist aber keine Erfindung von LandRover.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
erst kommt noch der Akkuschrauber
|
|
|
|
|
|
|
Bandido, setz' doch einfach vor jeder Fahrt den Wowereit in deinen Wagen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
414
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,