|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
kauf dir so ein ding ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13217474oi.jpg) gibts des öfteren bei ibääh.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
du könntest mal dein Armaturenbrett putzen ... das sieht ja aus wie bei Heinrich unter dem Sofa  ausserdem musst du den Heizlüfter natürlich auf die kleine Kapsel am Ende des Kabels pusten lassen, wenn du es wärmer haben willst du gehst um 20 nach 10 erst arbeiten ????????
Last edited by Sigi_H; 24/01/2013 11:38.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Danke für die Bestätigung meiner von dem einen oder anderen angezweifelten Aussage  Wenn Du eh stromen willst, warum machst Du Dir keine 220V-Vorwärmung in die Karre? Kostet nicht doll viel und wär auch deutlich besser für den Motor.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
ich denke über das Calix System nach bzw. hab mich schon entschieden, im Frühling bastel ich mir eine Aussensteckdose zum Stellplatz, ist der Frühling auch gerettet 
|
|
|
|
|
|
|
du gehst um 20 nach 10 erst arbeiten ???????? Ich geh' erst 10 vor halb 11 arbeiten !
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ich lass es gleich ganz bleiben.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Manche gehen schon deswegen nicht zur Arbeit, weil diese zu ihnen kommt! 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Manche gehen schon deswegen nicht zur Arbeit, weil diese zu ihnen kommt!  grausliche Vorstellung .. da muss man ja paranoid werden.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Manche gehen schon deswegen nicht zur Arbeit, weil diese zu ihnen kommt!  grausliche Vorstellung .. da muss man ja paranoid werden. Mindestens!
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Danke für die Bestätigung meiner von dem einen oder anderen angezweifelten Aussage  hätte er ja gleich sagen können, dass er einen Planwagen hat mein entgegenkommendes Statemet hast du übrigens in den abgetrennten Fred im OT geschoben. Musst dir also nicht soviel einbilden. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
390
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,