|
Golffahrer
|
Golffahrer
[quote=JJ_110]Warum nichts von Apfel? Vielleicht weil er sich von der Masse abheben möchte?  Vielleicht weil sie das letzte iPhone vor lauter Dussel gehimmelt hat? Und vielleicht weil dieser Thread "Smartphone bis 200€" und nicht "bestes Smartphone gesucht" heißt?  [/quote] was mich inzwischen verwundert ist das die gehimmelten iphones immer in der bekannten gruppe 'pen-pusher' vorkommen. bei meinen bekannten mit handwerks berufen wo das ding auf baustellen, bohr-inseln und in werkstaetten unterwegs ist kaum. meins haelt mich jetzt auch schon 2 jahre aus. wenn du noch 6 wochen wartest kannst du mein 4 haben. braeuchte mal nen neuen lautsprecher.
Bis denndenn
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
ich stell mir gerade Tordis Gesicht vor, wenn er das gebrauchte iPhone von JJ aus dem Karton zieht 
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
wenn ich mal gross bin, kauf ich mir auch ein Schmarrnfon. (oder entsorg das von JJ kostenlos  ) Die einzig sinnvolle Anwendung vom Firmen-Blackberry ist das vorinstallierte Sudoku, kann man aufm Klo spielen.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
am Samstag hatte im Media Markt einer sein Smartphone mit Barcode App dabei, wir schauten uns zeitgleich die Micro-Anlagen an und er wusste mittels dieser App den günstigsten Preis im Netz, fand ich echt praktisch 
|
|
|
|
|
Ja,ja .... Geiz ist geil .... 
|
|
|
|
|
Ja,ja .... Geiz ist geil ....  du kannst ja da kaufen wo es am teuersten ist, die App gibt's bestimmt auch 
|
|
|
|
|
Ja,ja .... Geiz ist geil ....  du kannst ja da kaufen wo es am teuersten ist, die App gibt's bestimmt auch  Nein, danke. Habe am WE genug gebügelt.
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
ich stell mir gerade Tordis Gesicht vor, wenn er das gebrauchte iPhone von JJ aus dem Karton zieht  och so schlimm ist das gar nicht. halt alltaeglicher karossrie schlosserei alltags gebrauch und an einer ecke ist das glas ein bisschen broeckelig wo ich es als flaschenoeffner benutze.
Bis denndenn
|
|
|
|
.
|
.
Wenn Du ´ne Heckklappe beilegst nehm ich´s.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|