|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Im Gesetzestext steht es genauso wie im Taubenreuther- Gutachten.
.... Ja Caruso, es ist alles schon gesagt- nur noch nicht von jedem!  Vielleicht solltest du dir mal sie Mühe machen, die verlinkten Seiten durchzulesen. Ja Dapo,ganz sicher. Etwas deutlicher in der ECE R55, auf der letzten Seite: http://www.bmvbs.de/cae/servlet/con...eile-fuer-fahrzeugkom-binationen-pdf.pdf
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Ich frage mich immer, was will man mit einer AHK die nicht auf Normhöhe liegt? ich frag'mich immer, was will man mit einem guten böschungswinkel, wenn man ihn mit einer tiefliegenden ahk versaut? Ach was. Nicht überall ist Fels, und woanders kann er doch pflügen. Wo ist also das Problem mit der Normhöhe? 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
OK, das ist offensichtlich neuer als das, wasich kannte. Dann wurde das mal geändert.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
[quote=Rainer4x4]Ich frage mich immer, was will man mit einer AHK die nicht auf Normhöhe liegt? ich frag'mich immer, was will man mit einem guten böschungswinkel, wenn man ihn mit einer tiefliegenden ahk versaut? Ach was. Nicht überall ist Fels, und woanders kann er doch pflügen. Wo ist also das Problem mit der Normhöhe?  [/quote] Naja, in Peckfitz kann das dazu führen, das man sich Neujahrsmorgen um 1 Uhr so festfährt das man nicht mehr rauskommt... Hoch gings nicht mehr, runter auch nicht mehr, da war die Anhängerkupplung im Weg *grmpf*
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
landi
Görwihl/Strittmatt Süd Schwarzwald
|
|
1 members (1 unsichtbar),
355
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,