Richtig, ich orakle, das Oliver schon bald an der Tastatur hängt...

Hallo zusammen
Hat etwas gedauert, da ich mich gerade nicht über Langeweile beklagen kann.
Ich danke Erich für die ausführlichen Ergänzungen und wertvollen Berichtigungen. Ich habe die
Seite angepasst und ergänzt.
Wer sich für bremach-reisemobile.org registriert hat (und das sind bereits über 20 Interessierte), kann — darf und soll — nach dem Anmelden ("Sign In", ganz unten links auf jeder Seite) auch Kommentare zu Seiten hinterlegen, wenn er lieber die Seite nicht selbst ergänzen oder korrigieren möchte. Wir werden diese Kommentare dann bei der Überarbeitung berücksichtigen.
Ich weiss, es ist für viele noch etwas ungewöhnlich, Seiten zu editieren, die andere Leute angelegt haben. Aber das ist die Absicht. Letztlich beruht der Erfolg von Wikipedia u.a. auf diesem Prinzip. Wer aber noch nicht so weit gehen möchte, kann, wie gesagt, trotzdem kommentieren.
Wer einen Beitrag leisten möchte, aber selbst nicht genügend Erfahrung zu haben glaubt, um etwas Neues zu schreiben, der darf auch jederzeit wertvolle Diskussionsthreads aus diesem Forum "destillieren", damit die Erkenntnisse nicht in den Tiefen Forums verschwinden.
Bei Fragen oder Unklarheiten wendet Ihr Euch an mich oder Harry.
Liebe Grüsse,
--
oliver